t e r m i n e

Alle Stunden live oder online

Montag                        Mittwoch                               Freitag

                                                                                                                                                                 

                                                                       

 

                                                                                          16:00 Uhr Kinderschwimmkurs                            16:15 Zumbini

                                                                                          17:00 Uhr Kinderschwimmkurs                              (ab 29.04. 6 Einheiten)

                                                                                          

 

 

19:00 Uhr Soul Flow                               18:00 Uhr Aqua Zumba                                               17:30 Uhr

                                                                            (www.schwimmschule-frosch.de)                                                  HY on Board

                                                                                                                                                  auf dem Surfset Fitness Board  

                                                                                                                                                                 ab 13.05.22 6 Einheiten 

                                                                                                                                            18:30 Uhr Yoga in der Schwangerschaft                                                                                             


 

Buche dir am besten gleich einen Platz in deiner Lieblingsstunde. Ich kümmere mich um alles Weitere und melde mich bei Bedarf bei dir. Deine Buchung ist gespeichert, auch wenn du nichts von mir hörst. Alle Live-Kurse im Studio nur mit vorheriger Anmeldung.

Jetzt steht deiner Fitness und deiner Gesundheit nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf dich.


Auch online wartet ein super Angebot auf Dich. Du kannst dich entweder zur Liveübertragung der Stunden mittels Zoom anmelden oder dir den Zugang zur Videothek mit vielen Trainingsvideos aller Fitness- und Yogaformate aktivieren.

 

Hier geht´s zum tagesaktuellen Terminkalender und Buchung über momoyoga.com/kona!

 

 


*Infos zum Hygienekonzept im KONA und im KONA-Garten

*Wenn du nachgewiesen an einer COVID-19 Infektion erkrankt bist, dich in Quarantäne befindest oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen hattest, dann kannst du leider nicht an den Stunden teilnehmen.

*Wenn du dich krank fühlst und/oder an Erkältungssymptomen leidest, dann bleib zu Hause, ruh dich aus und über wieder wenn du fit bist. Sollten Symptome während der Stunde auftauchen, ist das Training abzubrechen.

*Obwohl ich auf Umarmungen verzichte, drücke ich dich trotzdem von Herzen und ihr dürft auch geherzt fühlen.

*Bitte bring wie gewohnt deine eigene Matte (evtl. auch eine zusätzliche "wiesentaugliche" Unterlage) mit. Bitte denk an Decken, Kissen, wärmende Kleidung etc. für die Entspannung bzw. für Yin Yoga. Für Yin Yoga und Yoga in der Schwangerschaft bitte zusätzlich einen frischen Kissenbettbezug mitbringen. Für deepWork, B-out cal., Zumba Fitness und Surfset Fitness bitte Handtuch mitbringen. Zumba Fitness nur mit geeigneten Sportschuhen. Bitte beachte, dass ab sofort vermehrt (auch während den Stunden) gelüftet wird.

*Bitte komm ggf. bereits in deiner Trainingskleidung. Im Garten stehen keine Umkleiden zur Verfügung.

*Bitte das Studio nur ohne Schuhe betreten.

*Bitte vor jeder Einheit Hände waschen. Flüssigseife und Desinfektion stehen bereit. Da ich aus Umweltschutzgründen auf den Gebrauch von Papierhandtüchern verzichte, bitte ich dich dein eigenes Handtuch mitzubringen und zu benutzen.  Ich bitte dich auf gründliche Hand- und Körperhygiene (traditionell wird im Yoga VOR dem Üben geduscht) sowie die bekannte Niesetikette zu achten.

*Desinfektionsmittel für deine Hände und Füße steht bereit. Dies kannst du gerne nutzen. Bitte denk daran, auch regelmäßig deine Matte zu reinigen.

*Auf den Abstand (mind. 1,5 m) zwischen uns achten wir sowieso. Lasst Distanz entstehen - auf der Matte, aber nicht im Herzen.

*Eine Teilnahme an den Stunden ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Begrenzte Teilnehmerzahl. Solltest du dich angemeldet haben und dann nicht zur Einheit kommen, ist die Teilnahmegebühr trotzdem fällig. Eine Absage ist bis 4 Stunden vor dem Kurs möglich.

*Durch deine Anmeldung zur Stunde willigst du ein, dass ich deinen Namen und deine Telefonnummer/Mailadresse mit der Übungszeit zum Zweck der Auskunftserteilung auf Aufforderung gegenüber zuständiger Gesundheitsbehörden dokumentiere.

*Deine Übungszeit soll eine Zeit sein, in der du vom Alltag Abstand nehmen kannst. Auf der Matte "MAUNA, STILLE, SILENCE".

*Die Trainingsräume, Toilette, Dusche, Treppenhaus sowie alle Oberflächen werden nach jeder Stunde sorgfältig gereinigt und desinfiziert.

*Der Eingang zum Garten ist durch das große graue Tor in der Kappelgasse (Parallelstraße zur Maximilianstraße) in MN. 10 min. vor Stundenbeginn ist das Tor offen.

*Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.